ZahnstellungskorrekturenUnsichtbare Zahnspangen

Uta F.

Wer hier noch Angst vorm Zahnarzt hat, ist selbst schuld.

Gefühlt war ich schon immer bei Dr. Thiele. Ich bin so zufrieden, dass ich mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen kann. Das ganze Team ist sehr sympathisch und ich fühle mich gut aufgehoben. Herr Thiele nimmt sich viel Zeit und ist bei Behandlungen ganz behutsam. Wer hier noch Angst vorm Zahnarzt hat, ist selber schuld. Die von Herrn Thiele eingesetzte durchsichtige Schiene ist wirklich unauffällig und die Behandlung hat wunderbar funktioniert. Bei Herrn Thiele macht der Arztbesuch Spaß, auch wenn ich es selbst kaum glauben konnte.

Dr. med. dent. Jörg Thiele
Zahnarzt und Zahntechniker

Unauffällig und flexibel

Unsichtbare Zahnspangen wurden speziell für die Zahnkorrektur bei Erwachsenen entwickelt. Dadurch lassen sie sich problemlos mit Beruf und Privatleben vereinbaren. Nach dem Tragen der Zahnspange sichern wir das Behandlungsergebnis, auf Wunsch mit einem unauffälligen Retainer, oder mit einer Schiene, die nachts getragen wird. So bleibt Ihnen die korrigierte Zahnstellung dauerhaft erhalten.

Wir betreuen Sie als gesamtes Team kompetent. Dabei greifen wir auf jahrelange Erfahrung zurück und konnten bis jetzt jedem unserer Patienten bei seinem Anliegen weiterhelfen.

 

 

 

Natalie Thiele
Praxismanagement

Sie haben Fragen?

Unser Team steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten montags bis freitags von
08:00 – 20:00 Uhr und samstags nach Vereinbarung jederzeit gerne beratend zum Thema Unsichtbare Zahnspangen zur Verfügung.

0511 - 215 760 0

E-Mail schreiben

Unsere Leistungen

© 2020 Zahnärzte Thiele & Dickel Hannover          Impressum Datenschutz