ImplantologieKünstliche Zahnwurzeln

Patientin (auf Wunsch anonymisiert)

Ich habe Jörg Thiele vertraut und bin ohne Einschränkungen zufrieden.

Ich hatte einen toten Frontzahn, der durch eine Krone ersetzt wurde. Diese hat aber immer wieder Schwierigkeiten bereitet. Der Frontbereich ist durch das Abbeißen beim Essen sehr anfällig und ich verlor die Krone so häufig, dass eine andere Lösung hermusste. Eine Brückenkonstruktion kam für mich nicht in Frage und so entschied ich mich für ein Frontzahnimplantat. Bei der klassischen Methode, Implantate zu setzten, wird nach Ziehen der Zahnwurzel das Implantat erst nach 8 Wochen gesetzt. Daher vertraute ich Jörg Thiele und ließ alles an einem Tag realisieren. Ich bin ohne Einschränkungen zufrieden.

Dr. med. dent. Jörg Thiele
Zahnarzt und Zahntechniker

Passgenauer Zahnersatz

Das Einpflanzen von künstlichen Zahnwurzeln gilt heute als modernste Lösung vielfältiger Zahnersatz-Probleme im Mund- und Kieferbereich. Die Implantate ermöglichen einen festsitzenden Zahnersatz, wenn ein oder mehrere Zähne samt der Wurzel entfernt werden mussten.

Wir beraten und betreuen Sie bei dieser Behandlungsmethode sehr gern durch unser kompetentes Praxisteam. Dank unserer langjährigen Erfahrung leisten wir diesen Eingriff im Handumdrehen und schaffen so den für Sie perfekten Zahnersatz.

 

 

 

Natalie Thiele
Praxismanagement

Sie haben Fragen?

Unser Team steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten montags bis freitags von
08:00 – 20:00 Uhr und samstags nach Vereinbarung jederzeit gerne beratend zum Thema Künstliche Zahnwurzeln zur Verfügung.

0511 - 215 760 0

E-Mail schreiben

Unsere Leistungen

© 2020 Zahnärzte Thiele & Dickel Hannover          Impressum Datenschutz